Hi, ich bin Hoyomann

und biete Hormonyoga für Männer in meinem

"Du bist der Steuermann - Lenke die Energie in deinem Körper!" 

Warum Get Back Programm für Dich?


Bist Du unzufrieden und schnell auf der Palme? Fühlst Du Antriebslosigkeit und Müdigkeit? Nimmt Dein Gewicht ungewohnte Ausmaße an? Fühlst Du Dich nicht mehr so stark und überzeugend wie früher? Hält sich Dein Lustgefühl in Grenzen? Lass Dir von mir zeigen, wie Du das in Griff bekommen kannst! Hier erfährst Du mehr!




Die klaren Vorteile des Get Back Programm


  • Steigerung der Beweglichkeit 
  • Stärkung der Physis 
  • Ankurbelung des Stoffwechsels
  • Gesundes Sexualleben
  • Mentale Ausgeglichenheit - weniger Stress
  • Beseitigung von Schlafstörungen

Für alle Männer geeignet!

Was andere Menschen über mich sagen


Enrico W., 41, Büroangestellter


Ich habe mich vor einiger Zeit bewusst für das Get Back Programm von René entschieden. Das Frühjahr war sehr anstrengend und stressig. Ich war müde und kraftlos und mir war klar, dass es Zeit wird, endlich was dagegen zu tun. Ich bin auf Hoyomann und sein Hormonyoga Programm durch einen Freund aufmerksam gemacht worden. Durch das Kombinieren von unterschiedlichen Übungen lernte ich viel Neues über mich selbst kennen. Die Entspannungstechniken helfen mir auch heute, ruhiger zu bleiben. Ich bin seitdem viel ausgeglichener und leistungsfähiger.









Über mich

Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga, habe eine Ausbildung zum Anusara Yoga Lehrer und Hormon Yoga Lehrer für Männer absolviert....

Buche jetzt Deinen Get Back Kurs!


Lass Dich von mir leiten und hole Dir durch unsere gemeinsame Arbeit Kraft und Freude in Dein Leben zurück.